Über uns

Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen

Firmenphisolophie der Lami Bauunternehmung GmbH

Wir - die Firma Lami Bauunternehmung GmbH - verpflichten uns, alle unsere Vertragspartner gerecht, vertrauensvoll und mit höchster Zuverlässigkeit die uns anvertrauten Dienstleistungen mit großer Sorgfalt und Genauigkeit sowie Kompetenz zu bewerkstelligen.

Die Kund­schaft ist für uns eine zen­tra­le Achse bei der Steue­rung der ge­mein­sa­men Ziele. Ge­nau­so wich­tig ist die Mo­ti­va­ti­on un­se­rer Mit­ar­bei­ter. Die Be­haup­tung, Leis­tun­gen feh­ler­los zu voll­enden – ist nur die halbe Wahr­heit. Ge­wiss stren­gen wir uns an, män­gel­frei zu ar­bei­ten. Den­noch be­ken­nen wir uns zu even­tu­el­len De­fi­zi­ten und sind an­ge­hal­ten, ohne Wenn und Aber dies zu op­ti­mie­ren.

Die Zu­frie­den­heit un­se­rer Kund­schaft liegt uns am Her­zen. Un­se­re lang­jäh­ri­gen Er­fah­run­gen und Schlag­kraft im Bau­sek­tor sowie der Zu­sam­men­halt und Mo­ti­va­ti­on un­se­rer Mit­ar­bei­ter er­mög­li­chen uns sen­sa­tio­nel­le er­folgs­ori­en­tier­te Ab­schlüs­se un­se­rer Bau­vor­ha­ben. Alles was wir an­fan­gen, voll­enden wir spit­zen­mä­ßig.

In der Ver­gan­gen­heit ist es uns ge­lun­gen, un­se­re Viel­zahl von Kund­schaft fa­bel­haft zu be­geis­tern. Fair­ness, ge­gen­sei­ti­ger Re­spekt, To­le­ranz, Trans­pa­renz und Ehr­lich­keit sind für uns Be­din­gun­gen und wich­ti­ge Bau­stei­ne bei der Ver­wirk­li­chung der be­vor­ste­hen­den Werke. Üb­ri­gens: Wir sind auch Bau­vor­la­gen­be­rech­tig­ter nach § 61 BayBO und Mit­glied der Baye­ri­schen In­ge­nieurs­kam­mer-Bau!

Wir ste­hen sehr gerne allen Wün­schen, Vor­stel­lun­gen und sons­ti­gen Be­lan­gen un­se­rer Kund­schaft mensch­lich und tech­nisch be­ra­tend und hand­werk­lich zur Seite.

Wir freuen uns auf Ihre An­fra­ge.

Ihre Kompetenten Ansprechpartner

Herr Bajram Caka

Dipl. Techniker (TS) Geschäftsführung

Herr Nageeb Farya

Dipl. Bauing. (TU) Betriebsleitung / Baubetreuung